Dezember 2015

23.Dezember

Heute  zum letzten mal ein Fröbelsternkranz.Immer wieder anders,immer wieder neu. Wie man sieht,auch andere Farben.Man kann mit Farben und verschiedenen Papieren spielen.

22.Dezember

Der Dritte im Bunde.Mit anderen Farbe wirkt er immer wieder neu.Fröbelsterne sind immer aktuell.

21.Dezember

Heute einen hellen Fröbelsternkranz.Ansonsten das gleiche wie gestern.Mit hellen Farben sieht es wieder anders aus.

 

20.Dezember

Heute ein Fröbelsternkranz der Neuen Art.Diese werden etwas anders gefaltet.Das innere bekommt eine andere Farbe.Mit meiner Freundin haben wir lange getüftelt, bis 

der richtige Dreh raus war.Sie ist die Faltkönigin.

Schönen 4.Advent.

19.Dezember.Es geht mächtig voran.Wieder ein Tischlicht.Als Karten fand ich sie nicht so gut, aber als Tischlichter machen sie was her.

18.Dezember

Ein Tischlicht.In Grün finde ich es besonders gut.Es hat etwas leuchtenes.

17.Dezember

Das ist wieder ein Tischlicht.Weil ich diese als Grußkarten nicht so gut fand,habe ich daraus eben Tischlichter gemacht.Mit der Efektfolie sieht das ganz toll aus.

16.Dezember

Heute eine Karte in weiß,rot und mint.Sehr schlicht gehalten.Finde die Motive sehr schön.

Man braucht nicht viel,um eine Karte zu gestalten.Manchnal ist weniger mehr.

15.Dezember

Karte mit Weihnachtszauber.Mal ein anderer Weihnachtsgruß.Kann man für kleine und große Kinder verwenden.

14.Dezember

Eine Weihnachtskarte in einer anderen Farbe.Finde ich sehr interessant.Man muß sich einfach trauen.

13.Dezember

Ich habe mit der Drei. Eine CD Verpackung.Man kann auch etwas anderes hinein geben.

Ich werde auch nochmal nicht weihnachtliche machen.


12.Dezember

Hier habe ich die nächste CD Verpackung.Auch diese ist wieder anderes gestaltet.



11.Dezember

Hallo .Das ist eine CD Verpackung.Wenn man etwas verschenken möchte,sieht es immer schöner aus wenn es nett verpackt ist.


10.Dezember 

Heute der letzte von den Tischlichter.Es ist ein Stern.Die Seiten habe ich auch gestaltet.


9.Dezember

Tausend Lichter leuchten,auch bei mir.Nochmal ein Tischlicht.Diesmal ist ein Tannenbaum.Genauso hergestellt wie das Licht von gestern.Heute habe ich eine Lichterkette hinein gelegt.

8.Dezmber

Heute ist ein Lichtlein dran.Bei dem schönen Wetter ist das garnicht so einfach.

Ich hatte noch so viele Weihnachtskarten.Die habe ich zu Tischleuten zusammen 

gefügt und Lichtefektfolie dahinter geklebt.

 

7.Dezember

Nocheimal einen Fröbelsternkranz.Diesmal in creme und braunen Farben.Eigentlich sieht er in jeder Farbe schön aus.

6.Dezember

Heute ist Nikolaus .Da gibt es einen wunder schönen Fröbelsternkranz.Dieser ist etwas modren gehalten.

5.Dezember

Noch einmal Engelspost.Kann man garnicht genug haben.Mit diesn Bildchen kann man in verschiedenen Varianten arbeiten.

4.Dezember

Heute zeige ich euch eine kleine Schachtel mit der Aufschrift Winter.Man kann kleine

Überraschungen hinein geben und versenken.

3.DezemberWie die Zeit vergeht.Auch heute noch mal eine Karte.Mir haben es die schönen Stempelsprüche angetan.Nicht nur Weihnachten,sondern auch für Winter und andere 

Gelegenheiten.

2.Dezember

Heute mal eine Karte,mit einem anderen Gruß.Finde ich auch gut.Den Spruch mit ein wenig

Glitzersilber.

1.Dezember 2015

Heute machen wir das 1.Türchen auf.Mal sehen was da drin ist.Es ist eine Karte mit

Fadentechnik und Perlen.

November 2015

Im diesem Monat hat es die Shopping Queen mir angetan.Ich mußte einfach einige 

Karten basteln. Ich glaube, ist ganz gut geworden.

Oktober 2015

Diesen Monat habe ich was neues aus probiert.Diese Kartenart nennt sich Kullerkarte.

Wenn man sie hin und her bewegt,kullert das obere Teil.Ich hae ür Frauen,Männer und Kinder

welche hergestellt.War total lustig.

September 2015

Ach schon ist es wieder September.Die Zeit rennt dahin.Für diesen Monat habe ich Selbstschliesende Boxen.Erst habe ich mich nicht so richtig herran getraut,aber als ich den Dreh raus hatte,war ich nicht mehr zu stoppen.Man kann sie in fast jeder Größe

machen.Ich habe mit Motivpapier,Stickern ,Stempel,gestanzt und alles was ich noch gefunden habe benutz.Man kann gar nicht genug Boxen haben.

August 2015

Im August gibt es Zoobabys.Das ist ein wunderbares Stempelset.Die Karten sind zur

Geburt.Man kann schön verschiedene Sachen gestalten.Je nach dem ,was man nimmt

komme ganz unterschiedliche Karten heraus.Man kann mit Farben, Papier und verschiedenen Elementen spielen.

Für eine besondere Hochzeit.Eine Karte und Geschenkschachtel.

Juli 2015

Hallo.Diesen Monat habe ich Kellnerblöcke für euch.Ich habe damit angefangen

und bin dann ganz süchtig geworden.Sie eignen sich auch wunderbar zum verschenken.Man kann einen kleinen Gruß hinein geben oder Geld.Außerdem

kann man immer ein Notizblock gebrauchen.Ich Hatte so wunderschöne

Papiere,das ich mich gar nicht entschließen konnte welche ich nehmen sollte.

Dir Blöcke sind Frauen, Männer und Kinder.

 

 

Juni 2015

Im Juni habe ich Babyschachteln gestaltet. Ich habe die Anleitung im Internet gefunden und war ganz hin und her gerissen von diesen Boxen. Ich mußte sie gleich nach basteln. Erst habe ich nur fürs Baby gemacht, aber man kann sie auch zu anderen Gelegenheiten nutzen.

Mai 2015

Hallo liebe Bastler.

Dieses mal habe ich wieder eine andere Variation von Karten.

Ich habe nur mit Papieren und Stempeln gearbeitet.Auch in dem neuen Queervormat.

Ich wünsche schöne Ostertage

April 2015

Im April zeige ich euch Kondolenz Karten.Das ist ein nicht ganz so schönes Thema,aber es gehört auch dazu.Man kann die Karten nicht nur in schwarz/weiß,

sondern auch in zarten Farben gestalten.Hierbei habe ich wieder alles was der 

Basteltisch hatte verwendet.

März 2015

So,jetzt kommen bald wieder Feiertage.Ostern, Konfirmation usw. 

Ich habe heute die ersten Karten für euch.Ich habe schönes Papier in beige Tönen gefunden.im Moment mag ich es Ton in Ton.

Februar 2015

Hallo liebe Bastler

Heute gibt es keine Bilder,sondern eine Info


Flohmarkt

Hallo Bastelfreunde,

 

Alles muss raus! Viele tolle Wolle,alles muss weg! Günstig abzugeben! Nur für Selbstabholer!

Anfrage unter: runde -ecke1@web.de oder meine Adresse.

Außerdem habe ich mein Bastelzimmer aufgeräumt.Habe eine Menge abzugeben

z.B:Stanzer,Motivscheren,Federn und vieles mehr.

Nur Selbstabholer.Zu erfragen unter meiner e Mail Adresse.

 

 

 

 

Januar 2015

So,das neue Jahr hat begonnen.Also auf ein Neues.Heute beginnen wir mit Hochzeitskarten zur besonderen Anlässen.Silber-,Gold- und Diamantenen Hochzeit.